Trompeten – gerne auch Posaunen gesucht

Trompeten sind sind weiter rar. Sie erhalten zwar Zuwachs durch Minis, die schulisch/ beruflich oft andere Wege gehen.

An die Posaune  trauen sich Kinder leider eher nicht . Das ist eine unberechtigte Zurückhaltung. Erstens gibt es auch kleinere Posaunen und zweitens muss man nicht sofort den rechten Arm bis ganz nach unten ausstrecken. Auf dem Weg davor gibt es auch ausreichend Töne – also keine Angst, einfach mal ausprobieren!

Wir freuen uns daher über neue Posaunen und Trompeten. Mit Posaunen spielen wir gerne mal im Quartett. Hier ist das Quartett im Zusammenschnitt des Konzertes von 2012 ab 1:46 mit einem Ausschnitt zu hören.

Einfach mal zur Probe kommen, Probenterminesich per Kommentar melden (die eigene Mailadresse wird nicht veröffentlicht) oder unter pchor.dreiklang – hier Zeichen – gmail.com melden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s